Payback veröffentlicht offizielle App für Windows Phone 8

Payback Logo Header

Payback, eines der größten Bonusprogramme in Deutschland, hat seit gestern auch eine Anwendung für Windows Phone 8, die man kostenlos laden kann.

Payback dürfte vielen von euch ein Begriff sein, das Bonusprogramm gehört hier in Deutschland zu den beliebtesten Diensten und ist weit verbreitet. Was bisher fehlte war eine native Anwendung für Windows Phone 8, die man gestern nachreichte. Im Windows Phone Store kann diese also ab sofort runtergeladen werden und natürlich ist diese kostenlos. Sie macht allerdings nur Sinn, wenn man auch einen Account hat.

Payback Screenshots

Mit dabei sind eCoupons, die Anzeige des Punktestands, eine Suche nach Partnern, die Payback unterstützen und die App zeigt auch an, welche Aktionen es aktuell gibt. Die Anwendung scheint gut umgesetzt zu sein, die Kritiken im Store sind jedenfalls sehr positiv. Ich selbst habe sie nicht getestet, da ich nicht bei Payback bin. Solltet ihr aber bei Payback sein und die App nutzen, könnt ihr uns ja auch gerne einen kurzen Kommentar hinterlassen. Die Payback-App könnt ihr an dieser Stelle runterladen.

via wparea

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.