PayPal überarbeitet offizielle App für Windows Phone

PayPal Logo Header

PayPal hat seiner Anwendung für Windows Phone ein Update spendiert, mit der man sie auf einen Stand mit iOS und Android gebracht hat.

Die PayPal-App für Windows Phone liegt ab sofort in einer neuen Version im Windows Phone Store vor. Laut einem Blogeintrag der Entwickler, hat man die Anwendung damit auf einen Stand mit der App für iOS und Android gebracht. Mit dabei sind zum Beispiel das Bezahlen mit PayPal in einem lokalen Geschäft in eurer Nähe. Diese Funktion gab es bisher noch nicht für Windows Phone.

[appw 75738196-1db2-49d9-afb1-d66a34d19fb6]

PayPal hat auch bestätigt, dass diese Möglichkeit vor allem in den USA, in Großbritannien und in Deutschland immer mehr nachgefragt wird. Ich selbst habe sie ehrlich gesagt noch nicht genutzt, wie sieht das bei euch aus? Die neue Version von PayPal ist ab sofort im Windows Phone Store verfügbar und kann dort kostenlos heruntergeladen werden. Schaut also einfach mal vorbei.

Nachtrag: Das Update ist anscheinend schon eine ganze Weile bei uns im Windows Phone Store verfügbar und in Deutschland nicht neu. Danke für die entsprechenden Hinweise in den Kommentaren.

PayPal Windows Phone Screenshots

Teilen

Hinterlasse deine Meinung