Philips Hue: Version 3.0 und neue Leuchten für den Sommer

Philips Hue 3 App

Philips hat im Rahmen der CES 2018 in Las Vegas bekannt gegeben, dass man noch vor dem Sommer ein großes Update für die App veröffentlichen möchte.

Das Unternehmen Philips hat sich in den letzten Jahren einen Namen im Bereich smarte Lampen gemacht und hat die CES 2018 in Las Vegas nun gleich für mehrere Ankündigungen genutzt. Eine ist der Fokus auf Entertainment und hier gab es ja bereits einen Artikel zur Partnerschaft mit Razer bei uns.

Doch hier ist nicht Schluss, weitere Partner werden kommen und man möchte noch vor dem Sommer eine Version 3.0 der App für Android und iOS veröffentlichen. Eine neue Sync-App für macOS und Windows 10 ist auch geplant. Die neuen Apps sollen im zweiten Quartal kommen, ein Datum gibt es aber noch nicht.

Update: Es gibt mittlerweile eine Vorschau in Form von einem Video.

Philips hat außerdem bekannt gegeben, dass man sich in diesem Sommer auf die smarten Lampen außerhalb der eigenen vier Wände konzentrieren möchte und einige neue Produkte geplant hat. Welche und wann sie kommen wurde auf der CES nicht verraten, aber ich rechne hier mit Details im zweiten Quartal.

Philips Hue Outdoor

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.