Play Music: Google verschenkt Best-Of-Album von Michael Jackson

Google Play Music Header

Schenken und Weihnachten gehören ja irgendwie unumstößlich zusammen. Auch Google hält sich an diese Tradition und verschenkt aktuell „Number Ones“ von Pop-Legende Michael Jackson. 

„Legendär“ nennen sich auch die ganzen Alben, die man momentan für 1,99 Euro bei Play Music abgreifen kann. Darunter findet sich eben auch Michael Jacksons „Number Ones“ mit 100 Prozent Rabatt, sozusagen kostenlos. Eine Zahlungsmethode muss für den Download bzw. Stream dennoch angegeben werden – lohnen tut es sich ja allemal, mit dabei sind Hits wie „Billie Jean“, „Beat It“ oder „Thriller“ – doch seht selbst bei Google Play Music.

Michael Jackson – Number Ones im Play Store→

Google verschenkt derzeit ja immer mal wieder gerne Lieder und Alben im Play Store, solltet ihr auf eine Aktion wie diese aufmerksam werden, könnt ihr uns auch gerne einen Tipp schicken und wir schauen uns das dann an. Doch jetzt erst mal viel Spaß beim Hören der 18 Tracks von Michael Jackson.

michael-jackson-number-one-google-play-music

Danke Björn!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home