PlayStation 4 und Xbox One in Weiß für dieses Jahr angekündigt

Xbox One Weiß White Header

Sony und Microsoft werden passend zum Weihnachtsgeschäft eine weiße Version von ihrer Konsole in die Läden bringen. Bisher konnte man die PlayStation 4 und Xbox One nur in Schwarz im Einzelhandel kaufen.

Sony legte im Juni vor, als man eine weiße Version der PlayStation 4 für den Einzelhandel ankündigte. Die Konsole soll im Herbst auf den Markt kommen. Jetzt zieht Microsoft nach, denn auch die Xbox One soll schon bald in Weiß im Einzelhandel erhältlich sein. In beiden Fällen gibt es allerdings noch keinen konkreten Termin für den Verkaufsstart*. Dafür gibt es andere Informationen.

PlayStation 4 Weiß

In beiden Fällen will man die Konsole erst mal in einem Bundle verkaufen. Im Fall von Sony legt man das Spiel Destiny zur weißen PlayStation 4 dazu und im Fall von Microsoft gibt es das Spiel Sunset Overdrive zur weißen Xbox One dazu. Microsoft hat übrigens schon eine weiße Version der Xbox One fertigen lassen, diese wurde allerdings exklusiv an Mitarbeiter verteilt und sieht so aus:

* Das Bundle mit der PlayStation 4 in Weiß wird ab dem 9. September 2014 exklusiv bei GameStop erhältlich sein. Der Preis dafür liegt bei 440 Euro.

quelle polygon sony

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.