Pokémon GO: Doppelter Betrag an EP und Sternenstaub als Danke

Pokémon GO-Spieler aufgepasst, denn diese Woche lohnt es sich besonders auf die Jagd nach Pokémon zu gehen. Es gibt mehr EP und Sternenstaub.

Genau genommen verdoppelt man den Betrag an EP und Sternenstaub für eine gewisse Zeit. Zwischen dem 23. und 30. November 2016 ist die Aktion gültig. Der Grund ist, dass Niantic den Fans so Dankeschön sagen möchte. Es gibt auch einen passenden Blogeintrag zur Aktion bei Pokémon GO. Das war es auch schon.

Es sieht also nicht so aus, als ob es noch ein Thanksgiving-Event mit neuen Pokémon geben wird. Das stand mal vor ein paar Tagen im Raum. Das nächste große Event dürfte dann an Weihnachten stattfinden. Niantic versucht so die Nutzer trotz der Kälte nach draußen und zum Spielen von Pokémon GO zu bewegen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung