Pokémon GO: Lockmodule halten bis 18. Februar länger

Niantic hat im Rahmen des 14. Februars noch eine Ankündigung gemacht: Bis 18. Februar werden die Lockmodule weiterhin 6 Stunden aktiv sein.

Als Niantic vor ein paar Tagen das Valentingstag-Event angekündigt hat, gab man bekannt, dass Lockmodule während des Events 6 Stunden statt 30 Minuten aktiv sein werden. Eigentlich hätte diese Aktion heute enden sollen, doch man hat sich dazu entschieden sie bis zum 18. Februar zu verlängern.

Pokemon GO Logo
Pokémon GO: 80 neue Pokémon und mehr noch diese Woche15. Februar 2017 JETZT LESEN →

Die Aktion wurde bis zum 18. Februar um 4 Uhr PST (Pacific Standard Time) verlängert. Für Deutschland bedeutet das, wenn ich mich jetzt nicht vertan habe, dass die Aktion am Samstag zur Mittagszeit enden wird. Die Ankündigung auf der deutschen Fanseite ist aber leider eher mangelhaft übersetzt worden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming