Pokémon GO Plus: Accessoire wandelt Gadget in Japan zum Ring

In Japan, dem Heimatland von Nintendo, kommt ein neues Accessoire für das Pokémon GO Plus in den Handel. Für nur umgerechnet ca. 3 Euro kann das Gadget als Ring umfunktioniert und mit Stickern beklebt werden.

Einige Zeit nach dem Release von Pokémon GO wurde das praktische, aber nicht gerade schöne Gadget Pokémon GO Plus auch in Deutschland auf den Markt gebracht. Sollte euch die Verwendung mit dem mitgelieferten Armband nicht stylisch genug gewesen sein, könnt ihr nun eine Reise nach Japan planen, denn dort wird schon bald ein weiteres Accessoire für das Produkt erscheinen. Dieses wird einfach hinten an das Pokémon GO Plus angedockt und ermöglicht es euch daraufhin, dieses als Ring zu tragen.

Sticker im Lieferumfang enthalten

Damit das Ganze optisch noch schöner wirkt, legt Nintendo dem Ring noch einige Sticker bei, die dazu verwendet werden können, das Design des Pokémon GO Plus anzupassen. Gerade in Deutschland würde man damit sicherlich hervorstechen, jedoch bezweifle ich, dass man damit positive Aufmerksamkeit erntet.

Solltet ihr jemanden in Japan kennen oder zufälligerweise wirklich in naher Zukunft dort einige Tage verbringen, könnt ihr euch den Pokémon GO Plus Ring für umgerechnet ca. 3 Euro sichern. Natürlich erwerbt ihr dann ausschließlich den Ring – ein Pokémon GO Plus ist bei dem Preis nicht im Lieferumfang enthalten.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung