Project Zen und Noble: Gerüchte zu zwei High-End-Modellen von Samsung

Samsung Galaxy Note Kamera Header

Bei SamMobile hat man Informationen zu zwei neuen Modellen aus dem Hause Samsung bekommen und es sieht ganz so aus, als ob man neben einem neuen Galaxy Note auch eine neue Version des S6 geplant hat.

Fangen wir mal mit dem Project Noble an, was mehr als offensichtlich und im Grunde auch kein Geheimnis ist. Die Modellnummer SM-N920X zeigt schon, dass es sich dabei vermutlich um den Nachfolger des Galaxy Note 4 handelt, welches die Bezeichnung SM-N910X hatte. Jetzt wissen wir immerhin, dass das Modell getestet wird, was aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Überraschung ist.

Ein Galaxy Note 5 kommt jetzt also nicht wirklich überraschend, Project Zen klingt da schon wesentlich interessanter. Dieses Gerät hat die Modellnummer SM-G928X. Zum Vergleich: Das Galaxy S6 besitzt die Nummer SM-G920X. Es scheint sich hier also um eine weitere Version des Flaggschiffs zu handeln.

Möglichkeiten gibt es hier viele, bei SamMobile hat man aber nicht gehört, was genau geplant ist. Anhand der Nummer ist aber klar, dass sich dieses Modell nicht all zu sehr vom normalen Gerät unterscheiden wird. Möglich wäre ein anderer Prozessor oder dergleichen. Mal schauen, was Samsung hier geplant hat, beim Note 5 dürfte aber sicher sein, dass es noch bis September dauert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.