PlayStation 4 Slim in Weiß kommt am 24. Januar

Sony hat heute eine neue Farbversion (nämlich Weiß) der PlayStation 4 Slim vorgestellt, die noch im Lauf des Monats im Einzelhandel erhältlich sein soll.

Sony hat, wie schon bei der PlayStation 4 2014, eine neue Farbe für die PlayStation 4 Slim ins Rennen geschickt. Diese nennt sich genau genommen Glacier White und wird ab dem 24. Januar im Einzelhandel erhältlich sein. Die PS4 Slim in Weiß besitzt 500 GB Speicher und natürlich gibt es auch einen weißen DualShock 4-Controller.

Sony gibt im offiziellen Blogeintrag an, dass man sich für ein genaues Datum und den Preis bei seinem bevorzugten Händler informieren soll. Preislich gesehen wird man wohl 260 Euro auf den Tisch legen müssen, zumindest wird dieser Preis im Moment für eine schwarze PlayStation 4 Slim auf Amazon verlangt.

Auf den offiziellen Produktbildern und im Video sieht die weiße PS4 Slim durchaus gut aus, am Ende bin ich aber immer ein Fan von schwarzer Technik. Es ist aber schön, dass Nutzer bald die Wahl haben. Sony möchte so die Verkaufszahlen im Frühjahr etwas ankurbeln und an das sehr erfolgreiche Weihnachtsgeschäft, in dem man übrigens 6,2 Millionen Einheiten der PS4 verkaufen konnte, anknüpfen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones