PUK: Geschicklichkeitsspiel für Android und iOS

PUK

Kurzweilige Smartphpone-Games in minimalistischem Design, dafür bin ich zu haben, vor allem, wenn die Umsetzung so gelungen ist wie bei PUK. Das Spiel gibt es sowohl für Android, als auch für das iPhone zum günstigen Preis von (rund) 0,89 Euro. Dafür bekommt der Nutzer dann über 1000 einzigartige Level, in denen es mit gehobener Spielstufe immer schwieriger wird, mit Hilfe von „Puks“ diverse „Kreise“ abzubauen. Logisches Denken ist gefragt, ab und an wird es wirklich knifflig, aber eines Erachtens in genau dem richtigen Maß. Das Spiel ist wie gesagt kurzweilig und sehr simpel aufgebaut, aber genau das macht den Reiz aus. In nachfolgendem Video seht ihr noch kurz, wie PUK funktioniert. Ihr müsst also Banden und weitere Elemente nutzen, um ans Ziel zu kommen.

PUK
Preis: 1,59 €
‎PUK
Preis: 1,09 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home