PuppyPOP: Erstes Spiel für das LG G3 Quick Circle Case veröffentlicht

LG_G3

Passend zum LG G3 bietet LG das sogenannte Quick Circle Case an. Dieses Flip Case besitzt eine runde Öffnung auf der Front und diese Option nutzt man jetzt, um ein exklusives Spiel für die Hülle des G3 zu vermarkten.

LGs Quick Circle Case soll in Zukunft eine Menge an Funktionen bieten. Dank einem SDK können Entwickler eigene Anwendungen für das Cover schreiben und diese im Google Play Store veröffentlichen. Mit PuppyPOP will LG nun persönlich zeigen, was alles möglich ist. Das Spielprinzip ähnelt dem von Bejeweled, wobei hier Hunde anstatt Edelsteine zum Einsatz kommen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Damit ihr die App ausprobieren könnt, müsst ihr sie nach dem Download noch in den Einstellungen eures Geräts aktivieren. Unter System configuration > General option > Quick Circle Case on > App Click > ‚PUPPYPOP‘ findet ihr die benötigte Option. Meiner Meinung nach zwar eine nette Idee, aber wieso sollte ich das Spiel nicht lieber auf meinem gesamten Display genießen wollen? Was mit ihr zum „Cover-Spiel“ von LG?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung