Realme Band und PowerBank 2 kommen nach Deutschland

Realme Band

Nach verschiedenen Smartphones bringt die chinesische Marke Realme nun auch einige Zubehör-Produkte nach Deutschland. Neben der Realme PowerBank 2 startet mit dem Realme Band auch eine Konkurrenz zum Xiaomi Mi Band 4 noch in diesem Monat in den Verkauf.

Realme legt in Deutschland ganz schön los und hat nun auch den Release der PowerBank 2 und des Realme Bands angekündigt. Beide Produkte werden hierzulande ab dem 22. Juni offiziell erhältlich sein.

Realme Band

Beim Realme Band handelt es sich um einen Fitness-Tracker, der in Konkurrenz zum Xiaomi Mi Band 4 tritt. Ausgestattet ist er mit einem 0,96 Zoll großen Farbdisplay, wobei die Bedienung über einen Touch-Button darunter gelingt.

Das Wearable zeichnet die gängigen Daten wie die Herzfrequenz, den Schlaf sowie die Schritte auf und bietet 9 verschiedene Sportmodi. Außerdem kann es dank einer Bluetooth-Verbindung zum Smartphone selbstverständlich auch eingehende Benachrichtigungen anzeigen. Die Akkulaufzeit soll bis zu 10 Tage betragen und eine IP68-Zertifizierung garantiert den Schutz vor Wasser und Staub.

In Deutschland wird es das Realme Band ab dem 22. Juni zum Preis von 24,99 Euro zu kaufen geben.

Realme PowerBank 2

Realme Powerbank 2

Die Realme PowerBank 2 bietet eine Kapazität von 10.000 mAh und kann Smartphones und Zubehör-Produkte mit bis zu 18 Watt aufladen. Dafür stehen je ein USB-A- und ein USB-C-Port bereit. Im Lieferumfang ist ein passendes 2-in-1-Ladekabel enthalten, das sowohl einen microUSB- als auch einen USB-C-Anschluss besitzt.

Die 216 Gramm schwere Realme PowerBank 2 wird ebenfalls am 22. Juni in Deutschland erscheinen. Auch hier soll der Preis 24,99 Euro betragen.

Xiaomi Mi Band 5: Bilder und Funktionen

Xiaomi Mi Band 5 Bild Header

Xiaomi wird diese Woche das Mi Band 5 in China präsentieren und hat gestern das erste Bild veröffentlicht. Mittlerweile sind wie erwartet weitere Bilder veröffentlicht worden und Xiaomi hat auch schon die neuen „Haupt-Funktionen“ verraten. Xiaomi Mi Band 5 mit…9. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.