Xiaomi Mi Band 5: Bilder und Funktionen

Xiaomi Mi Band 5 Bild Header

Xiaomi wird diese Woche das Mi Band 5 in China präsentieren und hat gestern das erste Bild veröffentlicht. Mittlerweile sind wie erwartet weitere Bilder veröffentlicht worden und Xiaomi hat auch schon die neuen „Haupt-Funktionen“ verraten.

Xiaomi Mi Band 5 mit magnetischer Halterung

Beim Xiaomi Mi Band 5 wird es demnach ein großes und dynamisches Display, ein Upgrade für die verbauten Sensoren. magnetisches Laden, 11 Sport-Modi, NFC für mobiles Bezahlen, eine „Fernbedienung“ und Gesundheitsfeatures für Frauen geben. Bedenkt aber bitte: Es handelt sich um die Features für China.

Xiaomi Mi Band 5 Funktionen

Die meisten Neuerungen werden wir auch in Europa sehen und ich gehe sogar fast davon aus, dass wir alle sehen werden, denn die globale Version soll mit dem Mi Band 5 erstmals NFC unterstützen. Wir müssen aber noch abwarten, wie das mit dem kontaktlosen Zahlen über Mastercard in Deutschland aussehen wird.

Das Xiaomi Mi Band 5 wird in Deutschland auf den Markt kommen, das hat man bereits angedeutet. Ein Datum gibt es noch nicht, aber ich rechne noch im Juni mit Details. Doch bis dahin beobachten wir, was Xiaomi in China zeigen wird.

Xiaomi Mi Band 5 in Bildern

Xiaomi Mi Band 5 Bild9 Xiaomi Mi Band 5 Bild8 Xiaomi Mi Band 5 Bild7 Xiaomi Mi Band 5 Bild6 Xiaomi Mi Band 5 Bild5 Xiaomi Mi Band 5 Bild4 Xiaomi Mi Band 5 Bild3 Xiaomi Mi Band 5 Bild2 Xiaomi Mi Band 5 Bild1

Oppo Band vorgestellt: Angriff auf Xiaomi

Oppo Band Header

Oppo hat diese Woche das Oppo Band in China vorgestellt, wo man es ab Juli für knapp 25 Euro (umgerechnet) verkaufen wird. Bisher ist noch unklar, ob man den Fitness-Tracker in Deutschland anbieten wird, aber da Oppo mittlerweile bei uns…7. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.