Robin Egg Blue: Neue Farbvariante des Honor 9 angekündigt

Honor 9 Robin Egg Blue

Bislang kann das Honor 9 in Deutschland in den Farbe Grau, Blau und Schwarz erworben werden, schon bald könnte nun aber eine weitere Version hinzukommen. Auf der IFA 2017 wurde die neue Robin Egg Blue Version ausgestellt, deren Release in einigen Ländern bereits kurz bevorsteht.

Kommt die aktuell erhältliche blaue Farbvariante des Honor 9 in einem intensiven Blauton daher, ist die auf der IFA 2017 gesichtete Version in Robin Egg Blue mit einem starken Grünstich versehen. Dieser verleiht dem Smartphone ein besonderes Aussehen und macht die neue Version einzigartig. Kein anderer Hersteller bietet momentan ein Smartphone an, dessen Farbe der des Honor 9 in Robin Egg Blue gleicht.

Mit Sicherheit gefällt die neue Farbversion des Honor 9 nicht jedem, den Geschmack einiger trifft der chinesische Hersteller damit aber sicherlich. Technisch ist das Modell übrigens identisch ausgestattet und kommt mit einem 5,2 Zoll großen FullHD-Display, dem Kirin 960 und der bekannten Dual-Kamera daher.

Noch keine Infos zu Deutschlandstart

Während bereits bekannt ist, dass das Honor 9 in Robin Egg Blue in Russland am 7. September erscheinen wird und in China schon vorbestellt werden kann, liegen momentan noch keine Informationen zu einem Deutschlandstart vor. Sollte ein solcher jedoch bekanntgegeben werden, erfahrt ihr natürlich bei uns davon.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung