Rome: Total War für Android angekündigt

Rome Total War Android

Nach mehreren Jahren wird es nun auch eine Android-Version von Rome: Total War geben. Wann diese kommt ist derzeit jedoch noch unklar.

Vor ziemlich genau zwei Jahren landete Rome: Total War auf der iOS-Plattform, war zum Start jedoch nur für das iPad verfügbar. Es folgte eine iPhone-Version und im Frühjahr 2017 gab es dann den Ableger „Barbarian Invasion“.

Nun steht die Android-Version des Originals an und sie wird bald für Android im Google Play Store erscheinen. Wir haben jedoch noch kein Datum bekommen, vor Weihnachten scheint aber realistisch. Einen Preis gibt es auch noch nicht, aber ich denke wir können auch hier mit knapp 10 Euro rechnen.

Sobald wir die Details haben und wissen welche Geräte unterstützt werden, gibt es hier natürlich noch mal ein Update. Bis dahin haben wir den ersten Teaser:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität