Rovio kündigt neues Angry Birds an

Angry Birds Teaser

Letzten Monat kündigte Rovio bereits ein Spin-Off für den rosa Vogel Stella an und schon gibt es einen Teaser für ein weiteres Spiel der Angry-Birds-Reihe.

All zu viele Informationen gibt uns Rovio aber nicht, man hat zwar ein Video dazu auf YouTube veröffentlicht, das war es aber eigentlich auch schon. Es wird ein „epischer“ Marktstart und das Spiel wird erst mal nur in Australien, Kanada und Neuseeland auf den Markt kommen. Das Thema dürfte sich am Mittelalter anlehnen. Zumindest ist da im Video einer der wütenden Vögel in einer alten Ritterrüstung zu sehen.

Bei Rovio läuft das in der Regel immer so ab: Erst gibt es einen ersten Teaser, dann ein paar Hinweise zum Raten und dann die ersten Informationen und einen Termin. Ich bin aber ehrlich, noch ein Spiel mit den bunten Vögeln reizt mich da momentan nicht wirklich. Irgendwann ist auch mal gut. Und gleich zwei davon in Arbeit zu haben ist auch nicht gerade vorteilhaft. Hoffen wir mal, dass es wenigstens neue Elemente im Spiel geben wird. Ich tippe ja erst mal auf ein neues Angry Birds im Mittelalter.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.