Rovio kündigt neues Angry Birds an

Rovio Angry Birds Teaser

Rovio hat heute einen ersten Teaser veröffentlicht, in dem man einen neuen Teil von Angry Birds ankündigt. Weitere Informationen soll es bald geben.

Bei dem heutigen Teaser von Rovio auf Facebook handelt es sich um kein Update für eines der bereits bekannten Teile von Angry Birds. Laut Kommentar wird es sich hier um ein ganz neues Spiel handeln. In den nächsten Tagen soll es weitere Details dazu geben, für den Moment soll erst mal das Bild ausreichen, welches Umrisse von einem der Vögel in Pink zeigt. Die Fläche wurde geschwärzt, was das bedeutet wissen wir nicht. Es sieht ein bisschen so aus, als ob das Bild mit Wasserfarben gemalt wurde.

Ich bin gespannt, in welche Richtung es gehen wird und ob man wieder auf ein Spiel mit dem klassischen Spielprinzip (Vögel auf Schweine schießen), oder vielleicht auch wieder ein neues Spielprinzip wie bei Angry Birds Go setzen wird. Fakt ist jedenfalls, dass Rovio noch lange nicht genug von den bunten Vögeln hat und auch zum Start ins neue Jahr keinen anderen Weg einschlagen wird. Aber wer kann es ihnen verübeln, immerhin ist Angry Birds ja immer noch ein großer Erfolg in den Stores dieser Welt.

Angry Birds Teaser

quelle rovio

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.