Rovio: Neue Details zu Angry Birds Go

angry_birds_go_header

Im Juni kündigte Rovio mit Angry Birds Go ein neues Spiel an, bei dem zwar wieder die bunten Vögel und grünen Schweine im Mittelpunkt stehen werden, das aber ein neues Spielprinzip haben soll. Wie das genau aussehen wird wollte man noch nicht sagen, der Teaser und der Name des Spiels lies jedoch vermuten, dass es sich um ein Rennspiel handeln wird. Bevor man in den nächsten Tagen konkrete Details und auch einen Termin für Angry Birds Go bekannt gibt, hat man noch mal ein neues Video auf YouTube veröffentlicht, in dem Kalle von Rovio ein paar Hinweise gibt. Es wird sich nicht wie erst vermutet um einen Endless-Runner handeln, sondern mehr in Richtung Kart gehen. Auch Red Bull ist wohl ein wichtiger Teil des Spiels. Rovio zwar hat schon Erfahrung mit Partnerschaften, ich hoffe aber, dass das kein reines Werbespiel wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.