Angry Birds Go angekündigt

ab_go_header

Rovio hat heute mit Angry Birds Go einen komplett neuen Teil der Serie angekündigt, über den man zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht so viel verraten möchte. Zum Spekulieren lädt allerdings schon mal die neue Seite ein, auf der wir eine Art Rennstrecke und einen flitzenden Vogel sehen. Im Anschluss heißt es dann nur „Etwas komplett NEUES wird kommen!“. Das neue Spiel soll komplett anders und doch irgendwo im Stil von Angry Birds sein. Außerdem wird es wohl actionreicher, als die bisherigen Spiele. Sieht für mich schon fast nach einem Racer mit bunten Vögeln und grünen Schweinen aus. Statt jedoch ein komplett neues Szenario zu nehmen, hält Rovio wohl weiterhin an der Marke Angry Birds fest. Auf so einen Teaser folgen meist weitere Informationen, die es dann sicherlich auch in den nächsten Tagen geben wird.

quelle rovio

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.