Samsung-Aktion: Kostenlose 128-GB-Speicherkarte zum Galaxy S7 (Edge)

Mehrere Tage ohne Smartphone-Aktion konnte Samsung natürlich nicht auf sich sitzen lassen und bringt nun ein neues Angebot an den Start.

Diese ist zwar längst nicht so attraktiv wie die jüngste Aktion mit 19 Prozent Rabatt auf diverse Geräte, betrifft dafür aber auch das derzeitige Flaggschiff-Gerät. Eine microSD-Karte mit 128 GB Speicherplatz gibt es demnach zu jedem Kauf des Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge mit dazu, wobei wie bekannt auch Neuverträge oder Vertragsverlängerungen zur Prämie qualifizieren werden.

Der Wert der Speicherkarte ist derzeit bei etwa 40 Euro einzuordnen, mit Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 80 MB/s und etwa 25 MB/s handelt es sich jedoch um ein vergleichsweise schnelles Modell. Gültig ist die Aktion vom 7. bis zum 27. Juni. Die Startseite samsung.de/freikarte geht dann voraussichtlich am Dienstag online und ist also aktuell noch nicht verfügbar.

Quelle: MyDealz

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.