Samsung bringt das Galaxy S II auch in weiß auf den Markt (Update)

Wie der UK-Onlinesop handtec im hauseigenen Blog ankündigt, wir das Samsung Galaxy S II ab August auch in weiß verfügbar sein. Man kann dort das Gerät direkt vorbestellen, in weiteren Shops bin ich aber noch nicht fündig geworden.

Es war fast zu erwarten, dass Samsung das Erfolgsgerät, welches mittlerweile über 6 5 Millionen mal verkauft wurde, auch in weiß auf den Markt bringen wird, denn irgendwie scheint diese Farbe bei den Nutzern recht beliebt zu sein.

Auf dem Bild rechts seht ihr nicht das offizielle weiße Modell, sondern ein normales Galaxy S II mit einem Skin von SGP, das dient also nur als Beispiel. Welche Bauteile dann am Ende wirklich eine andere Farbe erhalten ist bisher unklar. Das Nexus S in der weißen Version war zum Beispiel nur auf der Rückseite weiß.

Wäre das Galaxy S II in einer anderen Farbe interessant für euch?

Update

Und da ist das Ding, im Onlineshop von mobilefun tauchte heute das erste Bild auf.

Und auch digitec hat Bilder von dem Gerät, die aber wieder anders ausschauen. Was soll man davon nun halten?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Unzufriedene Kunden: Salt mit neuer Fernbedienung für den Apple TV in Unterhaltung

Nintendo Switch: Morgen werden neue Spiele gezeigt in Gaming

MediaMarkt und Saturn: Veränderungen geplant in Marktgeschehen

Apple Pay bei der Sparkasse: Start wohl morgen in News

Telekom startet 5G in Hamburg in Telekom

Google Pixel: Feature-Updates eingeführt in Firmware & OS

Ghostbusters: Erster Trailer für Afterlife in Unterhaltung

Sony Xperia: Neues Flaggschiff mit viel RAM gesichtet in Smartphones

Infiniti: Lokaler Store liefert Tesla Model 3 an Bürgermeister aus in Mobilität

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife