Samsung-Bundle: Galaxy S7 + Gear 360 für 449 Euro (oder mit S7 Edge für 549)

Media Markt bietet das Galaxy S7 zusammen mit der Gear 360 aktuell für nur 449€ an. Für 100€ mehr gibt es das Bundle auch mit Galaxy S7 Edge und Gear 360.

Nachdem Media-Saturn erst am letzten Wochenende einen attraktiven Deal für die immer noch aktuellen Samsung-Flaggschiffe am Start hatte, gibt es nun schon ein neues Angebot mit der Gear 360. Diese 360-Grad-Kamera scheint bisher auch durch die mittelmäßige Bildqualität nicht viele Abnehmer gefunden zu haben, ist vor allem zum Aktionspreis aber ein ganz nettes Stück Technik.

Um den Aktionspreis für Galaxy S7 (Edge) und Gear 360 zu erhalten, müssen zuerst die beiden Smartphones und die Gear 360 in den Warenkorb gelegt werden. Im weiteren Bestellverlauf wird der Preis für die Kamera dann automatisch auf null Euro gesetzt. Bestellungen zum Aktionspreis sind versandkostenfrei und maximal bis Montag früh um 9 Uhr möglich, sollte der Bestand so lange halten.

Zum Deal →

Danke Misiu

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen