Samsung-Fans wollen Galaxy S3 in Rosa

rosa sgs3

Etwas schmunzeln musste ich darüber ja schon, aber die Samsung-Fans haben sich auf Facebook so entschieden. Über 14.000 Stimmen wurden abgegeben, als es um die Frage ging, welche Ausführung vom Galaxy S3 hierzulande auf den Markt kommen soll und was kam dabei heraus? Das Samsung Galaxy S3 wird in der Farbe Rosa gewünscht. Aus diesem Grund wird das Gerät in ca. sechs Wochen in Deutschland auch in der Ausführung „Rose Pink“ zu haben sein. Wer zu gegebener Zeit zuschlagen möchte und sich vorab etwas über das Gerät belesen will, dem sei vor dem Kauf nochmal unser Testbericht zum Samsung Galaxy S3 ans Herz gelegt. Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Preise für das „neue“ Modell rosig werden.

Danke Tobias!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität