Samsung Galaxy A5 und A7: So sollen die 2018er-Modelle aussehen

Smartphones

Samsung wird auch für 2018 wieder eine neue Galaxy A-Generation auf den Markt bringen und nun gibt es das erste Bildmaterial von dieser.

Veröffentlicht wurden die Bilder von OnLeaks, der seine Infos wie immer an eine Seite, in dem Fall MySmartPrice, im Internet verkauft hat. OnLeaks liefert wie immer einen guten Überblick und man kann beide Modelle von allen Seiten betrachten.

Das neue Samsung Galaxy A5 soll mit einem 5,5 Zoll großen Display daher kommen und 148,8 x 70,5 x 8,4 Millimeter groß sein. Beim Galaxy A7 (2018) sind es wohl 6 Zoll und 159,6 x 75,6 x 8,2 Millimeter. Auf den Bixby-Button verzichtet man hier.

Es sei wie immer gesagt, dass die Render-Bilder von OnLeaks sehr zuverlässig für einen ersten Eindruck sind, das finale Design aber oftmals leicht abweicht. Samsung präsentierte die Galaxy A-Reihe für 2017 im Januar, die 2018er-Reihe dürfte in etwa zum gleichen Zeitpunkt vorgestellt werden. Es gibt wie immer ein Video:

via AllAboutSamsung


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.