Samsung Galaxy A8 (2016) auf ersten Bildern

Im letzten Jahr hatte Samsung mit dem Galaxy A8 ein Modell am Start, welches nur für den chinesischen Markt gedacht war. Dieses bekommt in diesem Jahr einen Nachfolger. Für welchen Markt dieser gedacht ist, ist noch nicht bekannt, daher gehe ich erstmal davon aus, dass das Android-Smartphone wieder für China gebaut wird. Zumindest gibt es nun erste Bilder des Galaxy A8 (2016) zu sehen.

Optisch erinnert das Modell etwas an ein Galaxy S7, soll allerdings größer sein. Auch der Speaker wurde neu positioniert. Optisch ist es meiner Meinung nach durchaus ansprechend. Mit einem Alurahmen und abgerundeten Displayglas kann sich das Modell sehen lassen. Zu den Eckdaten gibt es leider noch keine Informationen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home