Samsung Galaxy A8 (2016) vorgestellt

Im letzten Jahr hatte Samsung mit dem Galaxy A8 ein Modell am Start, welches u.a. für den chinesischen Markt gedacht war. Dieses bekommt in diesem Jahr einen Nachfolger, der nun offiziell vorgestellt wurde.

Das 182 Gramm schwere Samsung Galaxy A8 (2016) wurde vom Provider SK Telecom in Südkorea offiziell vorgestellt. Auf welchen Märkten das Modell zu haben sein wird, bzw. ob wir es jemals hierzulande kaufen können werden, ist noch nicht klar. Optisch erinnert das Modell ein wenig an ein Galaxy S7, ist allerdings größer.

Verbaut sind unter anderem ein Metallgehäuse, ein Exynos 7420 Octa-Prozessor, 3 GB Arbeitsspeicher, 32 GB interner Speicher (+ microSD), ein 5,7 Zoll großes Full-HD-Display, Kameras mit 16 MP (Haupt) und 8 MP (Front), sowie ein 3.500 mAh Akku. Auch ein Fingerabdruck-Scanner für Samsung Pay wurde verbaut. Als System ist Android 6.0.1 installiert

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung