Samsung Galaxy Ace 3 offiziell vorgestellt

GALAXY Ace 3 3G DS (1) 1

Das Samsung Galaxy Ace 3 wurde offiziell vorgestellt. Am Wochenende erst gab es den ersten Leak und nun wurde das Android-Smartphone von Samsung präsentiert. Nun stellt sich natürlich immer mehr die Frage, was uns Samsung eigentlich zum Ativ-&-Galaxy-Event am 20.Juni zeigen will, wenn man vorab im Wochentakt ein neues Gerät präsentiert. Nun ja, darüber lässt sich nur spekulieren. Handfeste Infos zum Galaxy Ace 3 gibt es jetzt also, einen Preis und ein genaues Datum zur Verfügbarkeit allerdings (wie immer) nicht. Das Gerät wird in zwei Versionen auf den Markt kommen, eine mit und eine ohne LTE. Hierzulande dürften wir die LTE bekommen. Ansonsten bietet es technisch nichts überragendes, für die Mittelklasse sind der 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM und ein 4 Zoll großes Display mit 800 mal 480 Pixel aber okay.

ace_3_specs

Quelle samsungmobilepress

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.