Samsung Galaxy Alpha: Weitere Informationen zur technischen Ausstattung aufgetaucht

Samsung Galaxy Alpha Specs

Nachdem sich das Samsung Galaxy Alpha in den vergangenen Tagen des Öfteren zeigte, tauchten nun die technischen Spezifikationen auf.

Das Foto stammt ursprünglich von der brasilianischen Webseite Tecmundo und zeigen die technische Ausstattung, die das Galaxy Alpha vermutlich haben wird. Laut diesen Informationen wird das Display 4,7“ groß sein und eine Auflösung von 1.080 x 720 Pixeln bieten, wobei es sich hier um einen Tippfehler auf dem, oben abgebildeten, Slide handeln dürfte. Der Arbeitsspeicher soll dann zwei GB und der interne Speicher 32 GB umfassen – auch eine Version mit 64 GB internem Speicher soll es geben.

Der Prozessor soll eine Exynos Octa-Core-CPU von Samsung sein – demach wären vier Kerne auf 1,8 GHz und die vier weiteren Kerne auf 1,3 GHz getaktet. Die Hauptkamera soll 12 Megapixel und die Frontkamera 2,1 Megapixel groß sein, die Akkukapazität beträgt 1.860 mAh, des Weiteren werden USB 3.0 und Bluetooth 4.0 unterstützt. Samsung-eigene Features, wie der Pulsmesser und der Fingerabdrucksensor sollen natürlich auch dabei sein.

Im Großen und Ganzen passen die Angaben zu denen, die wir zuletzt gesehen haben, bei der Auflösung dürfte es sich, wie gesagt, um einen Fehler gehandelt haben. Den Preis gibt Tecmundo mit umgerechnet 1.048 Euro an, wobei Mobilgeräte dort generell deutlich teurer sind – in anderen Märkten dürfte das Gerät daher natürlich deutlich günstiger zu haben sein. Was meint ihr zu diesen Informationen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones