Samsung Galaxy B: Kommt das Android-Smartphone mit randlosem Display?

Kurz vor dem Mobile World Congress sehen wir nicht nur immer mehr neue Tablets und Smartphones das Licht der Welt erblicken, sondern hören auch das ein oder andere interessante Gerücht. Die letzte heiße Info, die gerade die Runde macht, ist das angebliche Android-Smartphone Samsung Galaxy B mit randlosem Display.

Angeblich soll Samsung solch ein Gerät in der Entwicklung haben. Dieses wird mit einem SAMOLED-Screen ausgestattet sein, der zumindest rechts und links dem Gehäuserahmen keinen Platz mehr bietet. Bereits im dritten Quartal 2012 könnte es auf den Markt kommen. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, sehr dünner Rahmen ja, aber ganz ohne? Ich weiß nicht so recht, ob ich das wollen würde.

via 9to5google Bild pocketnow

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen

Huawei: Microsoft erhält Lizenz, keine Details zu Google in News

Half-Life: Alyx kommt im März 2020 in Gaming

Apple AirPods werden 2019 ein Bestseller in Wearables

Tesla Cybertruck offiziell vorgestellt in Mobilität

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität