Samsung Galaxy K Zoom zeigt sich auf weiteren Fotos

Samsung Galaxy K Zoom

Samsung wird wohl sehr bald ein neues Kamera-Smartphone auf den Markt bringen und passend dazu haben wir auch zwei neue Fotos des Gerätes.

Nach dem ersten Foto der Rückseite, haben wir zwei weitere Fotos von Samsungs neuem Kamera-Flaggschiff für das Jahr 2014. Zu sehen ist das Gerät allerdings nur mit einem Cover, welches aber zum Glück durchsichtig ist. Es könnte also gut sein, dass Samsung dieses zusammen mit dem neuen Modell anbieten wird. Genaues wissen wir aber erst, wenn das Gerät offiziell vorgestellt wurde. Was bald sein dürfte.

Es sieht jedenfalls schon mal besser, als das Galaxy S4 Zoom aus, welches es wohl ablösen wird. Unsicher scheint man sich beim Namen zu sein, wenn wir haben in der Gerüchteküche bisher schon öfter „Galaxy K Zoom“ gehabt, die heutigen Bilder sind aber mit der Überschrift „Galaxy S5 Zoom“ veröffentlicht worden. Ich vermute, dass Samsung dem Kamera-Flaggschiff dieses Jahr eine neue Kategorie spendieren wird.

Samsung Galaxy K Zoom 2

via aas quelle tieba

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News

Apple Pay: Sparkasse nennt Anforderungen in Fintech

IKEA TRÅDFRI: Neue LED-Leuchtbirne mit Glühdraht-Optik in News

Amazon Echo Spot mit Alexa eingestellt in Smart Home

Vodafone: 5.500 LTE-Bauprojekte seit Jahresbeginn in Vodafone

Tesla Gigafactory 4: Model Y wird in Deutschland gebaut in Mobilität

Alexa bekommt unterschiedliche Sprechgeschwindigkeiten in Smart Home