Samsung Galaxy mini 2 Einsteiger-Androide offiziell vorgestellt

Nachdem wir bereits erste Infos zum Einsteiger-Androiden Samsung Galaxy mini 2 erhalten haben, hat Samsung das Gerät nun offiziell vorgestellt.  Das Gerät, welches sich irgendwo zwischen Galaxy Y und dem Galaxy Ace ansiedelt, wurde damit also schon vor dem Mobile World Congress Ende Februar offiziell vorgestellt. Ab März soll es in Europa verfügbar sein.

Technisch wird das kleine Smartphone keinen vom Hocker hauen, aber das ist ja auch nicht seine Aufgabe. Dieses Modell soll ganz klar über den Preis punkten. Verbaut sind ein 800 MHz-Prozessor, ein 3,27 Zoll HVGA-Screen, 3 GB interner Speicher sowie eine 3 Megapixel Kamera. Android ist in Version 2.3 Gingerbread installiert und in das mobile Internet geht’s via HSDPA 7,2 Mbps.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News