Samsung Galaxy Nexus erhält Android 4.1.2 per OTA-Update

Nachdem das Asus Nexus 7 bereits eine Weile mit Android 4.1.2 via OTA-Update versorgt wird und seit ein paar Tagen auch die entsprechenden Factory-Images für die weiteren Nexus-Geräte zum Download bereits stehen, hat Google nun auch (endlich) damit begonnen, das Samsung Galaxy Nexus per OTA-Update (15,1 MB) zu versorgen. Die manuelle Installation war ja bisher bereits möglich, ist aber sicher nicht jedermanns Ding. Ich habe kein Galaxy Nexus mehr, kann es also nicht aus erster Hand bestätigen, einige unserer Leser vermelden aber seit gestern Abend die neue Systemversion auf ihrem Galaxy Nexus. Feedback bitte in die Kommentare.

Update

Auch das Samsung Nexus S wird mit dem Update versorgt.

Danke Vincenzo und weitere!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.