Samsung Galaxy Nexus für 399 Euro (Deal)

Das Google-Vorzeigesmartphone Samsung Galaxy Nexus hat die magische Preisgrenze von 400 Euro geknackt, zwar nicht generell in vielen Shops, aber derzeit zumindest bei Redcoon. Dort verkauft man das Gerät für 399 Euro und da sind sogar die Versandkosten inklusive. Wer zuschlagen möchte, muss allerdings Mitglied bei Facebook sein und Fan der Redcoon-Webseite werden. Sparen kann man so um die 40 Euro, im Vergleich zu anderen Angeboten. Wer sich vorher noch über das Gerät informieren möchte, dem sein unser passender Testbericht ans Herz gelegt.

Danke Ramon!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 und mehr: Event im Oktober bestätigt in Events

Android TV: Stadia, mehr Werbung und „Hero Device“ in Unterhaltung

FRITZ!Box 3390 erhält FRITZ!OS 6.55 in Firmware & OS

Vivo NEX 3 offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets