Samsung Galaxy Nexus: Inoffizieller Bugfix für Lautstärke-Problem verfügbar

Paul O’Brien hat mal wieder zugeschlagen, denn er hat den ersten inoffiziellen Bugfix für das Lautstärke-Problem beim Samsung Galaxy Nexus veröffentlicht. Damit sind bisherige Käufer nicht auf ein Update von Samsung angewiesen, was aber hierzulande kaum jemand sein dürfte.

Der Lautstärke-Bug ist allem Anschein nach der derzeitige Grund für die Lieferverzögerungen des Galaxy Nexus. Samsung sowie Google haben aber bereits bestätigt, dass auch sie das Problem gelöst hätten. Ich hoffe deshalb, dass die Auslieferung der Geräte auch hierzulande diese Woche beginnen kann.

Danke Tom!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mercedes-Benz: Voller Fokus auf Elektro in Mobilität

Tesla: Neues Model S verabschiedet sich mit Bestzeit aus Deutschland in Mobilität

Huawei FreeBuds 3: Preis und Datum in Audio

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones