Samsung Galaxy Note 8.0 zeigt sich auf dem MWC 2013

galaxy_note_8

Samsung macht wirklich kein großes Geheimnis um das Galaxy Note 8.0 und scheint auch schon seinen eigenen Stand auf dem Mobile World Congress 2013 mit der entsprechenden Werbung ausgestattet zu haben. Doch nicht nur das, auch für Fotografen posieren die Mädels von Samsung schon fleißig vor der Kamera, vermutlich hat man das Wochenende und das Gelände genutzt, um offizielle Pressebilder für das neue Tablet mit Android zu machen. Wie das ausgesehen hat, könnt ihr euch in dem Video weiter unten anschauen, welches uns Lukas (Danke an dieser Stelle!) zugeschickt hat. Weitere Informationen zum Galaxy Note 8.0 bekommt ihr dann natürlich hier bei mobiFlip, sobald Samsung das Gerät offiziell vorgestellt hat.

quelle slashgear

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News