Samsung Galaxy Note Edge: Offizielles Unboxing und Voting für Deutschland

Samsung Galaxy Note Edge Box

Samsung hat gestern nicht nur ein offizielles Unboxing-Video des Galaxy Note Edge veröffentlicht, man möchte das Smartphone wohl auch bald nach Deutschland holen. Allerdings nur, wenn die Nachfrage stimmt.

Im Heimatmarkt Südkorea verkauft Samsung seit ein paar Tagen sein aktuelles Vorzeigemodell und in den USA wird man es in diesem Monat auch noch im Einzelhandel sehen. Doch wie sieht es in Deutschland aus. Samsung ist sich wohl nicht ganz sicher, ob das Interesse in Deutschland groß genug ist, daher hat man auf der offiziellen Webseite heute ein Voting gestartet. Dort könnt ihr eure Stimme abgeben und für einen Verkauf in Deutschland stimmen.

Samsung Galaxy Note Edge Voting

Bisher kann man noch keine Prognose abgeben, die Aktion ist aber auch eben erst gestartet. Solltet ihr das Note Edge in Deutschland sehen wollen, könnt ihr das also selbst beeinflussen. Laut Samsung müssen aber 120210 Stimmen für das Gerät abgegeben werden, damit es nach Deutschland kommt. Wie lange das Voting gehen wird, wollte man allerdings nicht verraten. Das Voting geht bis zum 10. November. Sportliches Ziel würde ich mal sagen. Ich glaube ja, dass es früher oder später so oder so im deutschen Einzelhandel landen wird.

Passend dazu gibt es übrigens noch ein offizielles Unboxing-Video des Galaxy Note Edge, welches gestern von Samsung Tomorrow veröffentlicht wurde.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.