Samsung Galaxy Note 5: Video soll Design zeigen

Samsung Galaxy Note 5 Render

Im Netz kursiert gerade ein Video, welches uns einen ersten Blick auf das Design des Samsung Galaxy Note 5 zeigen soll. Zu sehen ist ein CAD-Rendering, welches das Android-Flaggschiff von allen Seiten zeigt.

Das folgende Video soll ein CAD-Rendering des Samsung Galaxy Note 5 zeigen und gibt uns damit, sofern es kein Fake ist, einen ersten Eindruck vom neuen Design des Flaggschiffs. Dieses lehnt sich etwas mehr am Galaxy S6 an, aber für einen finalen Eindruck fehlen da natürlich noch sehr viele Details.

Einen solchen Leak gibt es aber auch nicht all zu oft und so detailliert wie hier bekommt man ein Gerät im Vorfeld selten zu sehen. Das Gerät soll bis zu 153 Millimeter hoch, bis zu 77 Millimeter breit und knapp 10 Millimeter dick, mit der herausstehenden Kamera, sein. Das Display ist wohl 5,7 Zoll groß und der Stift fährt automatisch aus dem Gehäuse heraus. Das neue Galaxy Note wird uns vermutlich im September auf einem Event auf der IFA 2015 begrüßen.

via sammobile quelle nwe

Teilen

Hinterlasse deine Meinung