Galaxy On5: Alle Details und offizielle Bilder

Samsung_Galaxy_On_5

Galaxy A, Galaxy E, Galaxy J und Galaxy S – Samsungs Produktportfolio wird auch nach der Einführung neuer Namen nicht gerade übersichtlicher. Mit dem Galaxy On 5 scheint man nun noch eine weitere Serie starten zu wollen, die Samsung-Webseite verrät bereits alle Informationen zu dem kommenden Smartphone.

Noch eine weitere Smartphone-Serie, das wird Samsung sicherlich nicht zum Erfolg führen – ist ja nicht so, als hätte man bereits zwei Reihen am Start, die sich in der Mittelklasse ansiedeln. Auch in Anbetracht der technischen Daten des neuen Samsung Galaxy On 5 wird nicht sofort klar, wieso das Gerät der neue Kassenschlager werden soll.

Die Kombination aus einem 5 Zoll großen AMOLED-Display mit 1280 x 720 Pixeln, einer eher durchschnittlichen 1,3 GHz Quad-Core-CPU und 1,5 GB Arbeitsspeicher kommt uns nicht wirklich unbekannt vor. Auch der 8 GB große erweiterbare interne Speicher und die Dual-SIM-Funktionalität stellen im Einsteiger-Bereich keine Alleinstellungsmerkmale mehr da. Abgerundet wird das Gesamtpaket von zwei 8- und 5-Megapixel-Kameras sowie einem 2.600 mAh starken Akku.

Das Samsung Galaxy On 5, dessen Rückseite wie bei den älteren Note-Geräten in einem Leder-Stil daherkommt, soll in Indien zu einem Preis von umgerechnet 150 Euro erscheinen. Ob und zu welchem Preis es in Deutschland erhältlich sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: SAMSUNG Via: Allaboutsamsung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.