Samsung Galaxy S II: Ab Juni bei o2, ab sofort vormerken lassen

Das Samsung Galaxy S II, der feuchte Smartphone-Traum aller Android-Jünger kommt im Juni auch zu o2. Das war eigentlich klar und wer als erstes mit dabei sein will, kann sich ab sofort für das Gerät auf der o2-Webseite vormerken lassen. Das ist eventuell gar nicht so unklug, denn das Teil wird wohl einen fetten Run auslösen, der zu Lieferengpässen führen könnte.

Auch andere Shops bieten das Samsung Galaxy S II natürlich an, mit dabei wären hier Amazon, Cyberport, der T-Online-Shop und Notebooksbilliger. Ich warte dann mal noch auf die Nexus-Variante von dem Gerät. :D

Hat sich jemand bereits festgelegt auf das Gerät?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.