Samsung GALAXY S WiFi 4.2: Android-Mediaplayer offiziell vorgestellt

Ein Samsung GALAXY S WiFi 4.2, das Gerät, was dieser Welt gefehlt hat. :| Nach einem Samsung GALAXY S WiFi 3.6, Samsung GALAXY S WiFi 4.0 und einem Samsung GALAXY S WiFi 5.0 hat sich Samsung also gedacht, man legt noch mal 0,2 Zoll drauf, ändern das Design in das neue N-Layout und verkauft es als neues Gerät.

Ziemlich bescheiden wenn ihr mich fragt, denn ich denke der Markt für Android-Mediaplayer bzw. wie Samsung es nennt „powerful gaming on the go“ ist nicht gerade groß. Wozu ich mir ein Galaxy S ohne 3G-Modul kaufen sollte, weiß ich nicht. Vor allem, wenn sich kaum etwas an dem Gerät getan hat und der Akku auch nur 1500 mAh groß ist.

Es läuft immer noch mit einem 1 GHz starken Prozessor, kommt immer noch mit Android 2.3 und wird wohl nur einen Vorteil gegenüber Samsung-Smartphones mit Android bieten, den Preis.

Quelle samsungmobilepress

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht in Smartphones

Huawei: Mate-Event im Livestream in Events

Tesla: Neues Model S kommt 2020 und kein Rekordversuch in Mobilität

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones