Samsung Galaxy S3 Aluminium-Akkudeckel im Test

Vor einiger Zeit habe ich über die Aluminium-Akkudeckel für das Samsung Galaxy S3 geschrieben, welche das Gerät aufwerten sollen und recht günstig zu haben sind. Das Zubehör stammt nicht offiziell von Samsung, sondern wird im Grunde in China nach Vorlage des originalen Akkudeckels nachgebaut. Mal davon abgesehen schauen die Cover allerdings nicht schlecht aus. Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings noch, durch das Metall ist kein NFC möglich, heißt auf das Auslesen von NFC-Tags oder auf die Beam-Funktion des Galaxy S3 müsste man verzichten.

Die Kollegen von allaboutsamsung haben sich einen Schwung der Cover geschnappt, diese getestet und nachfolgendes Video dazu veröffentlicht, welches einen guten Eindruck des Zubehörs vermittelt. Für derzeit knapp 15 Euro sind die Deckel bei Amazon lieferbar.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.