Samsung Galaxy S3 bereits 10 Millionen Verkäufe

Gegen Ende Juli wollte Samsung die Marke von 10 Millionen verkauften Samsung Galaxy S3 knacken und wie es scheint, ist das bereits jetzt gelungen. Wie Samsung aktuell mitteilt, wurden seit dem Marktstart am 29. Mai dieses Jahres ganze 10 Millionen Geräte verkauft. Sonderlich verwunderlich ist das nicht, denn es gab angeblich bereits an die 9 Millionen Vorbestellungen, da konnten auch die anfänglichen Lieferschwierigkeiten den Erfolg kaum trüben. Wer noch nicht im Besitz des Oberklasse-Smartphones ist, aber noch zuschlagen möchte, dem sei vor dem Kauf nochmal unser Testbericht zum Samsung Galaxy S3 ans Herz gelegt. Preislich liegt die 16-GB-Version aktuell bei knapp 545 Euro und die 32 GB-Version bei ca. 670 Euro.

via theverge Quelle yonhapnews

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen