Samsung Galaxy S3 für 199 Euro (Deal)

Samsung Galaxy S3 Testbericht

Bei Real bekommt man aktuell ein Samsung Galaxy S3 für 199 Euro. Das ist ein gutes Angebot, gilt allerdings nur heute und solange der Vorrat reicht.

Samsung verkauft mittlerweile zwar schon die fünfte Generation seines Flaggschiffs, doch auch das knapp 2 Jahre alte Modell der Reihe, das Samsung Galaxy S3, ist für Einsteiger durchaus einen Blick wert. Trotz zahlreicher Ableger des Galaxy S4, wird dieses Modell weiterhin verkauft. Und bei Real ist es heute im Angebot. 199 Euro will man für das Modell haben. Zum Vergleich: Bei Amazon zahlt man über 260 Euro.

Der durchgestrichene Preis von 339 Euro bei Real ist natürlich irrelevant, aber 199 Euro ist definitiv ein gutes Angebot. Das Angebot gilt allerdings nur heute und nur bei Real direkt. Schaut bei Interesse also einfach mal in eurem Markt vorbei, oder wartet bis 18 Uhr, denn dann bekommt man das Modell auch im Online Shop des Anbieters.

Zur Ausstattung gehört ein 4,8 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 720p (306 PPI), eine Exynos 4412 Quad-Core-CPU, 1 GB Arbeitsspeicher, eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite, eine mit 1,9 Megapixel auf der Frontseite, WiFi a/b/g/n, NFC, Bluetooth 4.0, 3G (HSPA+ 21Mbps) und ein 2100 mAh starker Akku. Vorgestellt wurde das Gerät im Mai 2012. An dieser Stelle auch noch der Hinweis zu unserem Testbericht des Samsung Galaxy S3, den wir dann im Juni 2012 veröffentlicht haben.

Samsung Galaxy S3 Real

danke @pr3mut05

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.