Samsung Galaxy S3 für 479 Euro (Deal)

Kurzer Tipp für alle, die am Samsung Galaxy S3 interessiert sind. Das Gerät hat aktuell deutlich die magische 500-Euro-Marke geknackt und ist 24 Stunden lang bzw. so lange der Vorrat reicht zum Preis von 479,00 Euro inklusive Versand bei Ebay zu haben. Es handelt sich um neue EU-Geräte in Originalverpackung, welche SIM-Lock-frei sind. Sicher immer noch eine ganze Stange Geld, aber schon mal deutlich weniger, als es noch vor ein paar Wochen gekostet hat. Wer zuschlagen möchte und sich noch unsicher ist, dem sei vor dem Kauf nochmal unser Testbericht zum Samsung Galaxy S3 ans Herz gelegt.

Samsung Galaxy S3 für 479 Euro bei Ebay

Danke christof!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming