Samsung Galaxy S3: iLuv Overlay bzw. Hardcase in weiß

Heute bin ich auf der Suche nach einer Oberschale für mein Samsung Galaxy S3 durch die Einkaufsmeile meiner Stadt geschlendert. Wie sich herausstellte, war in keinem Elektronik-Fachmarkt Zubehör (abgesehen von Universal-Zubehör wie Ladekabel, etc.) für das SGS3 zu finden. Lediglich der große rosa Riese hatte gleich einen ganzen Aufsteller mit Oberschalen der verschiedensten Farben und Arten vorrätig.

Es gibt diese weichen Silikon- bzw. Gel-Hüllen, wie auch Hartplastik oder auch halbtransparente Polycarbonat-Hüllen. Ich habe mich dann für das halbtransparente weiße Overlay von iLuv entschieden. Für 19,95 EUR wechselte das gute Stück den Besitzer.

Das Hardcase steht auf der Vorderseite (Display) leicht über und schützt so das gute Stück auch dort ein wenig. Alle Aussparungen für Lautstärke und Power-Button usw. sind ebenfalls vorhanden. Auf der Rückseite steht das Overlay auch über den Kamera-Sensor und dürfte so vor Kratzern etc. schützen. Ein paar Bilder in der folgenden Galerie dürften das Case etwas genauer zeigen. Alles in allem ist es ein stylisches Stückchen Polycarbonat. :)

Galerie

Ich hab noch einen Android-Aufkleber zwischen den orig. Akku-Deckel und das neue Case gelegt und finde das Ergebnis recht ansprechend :) Danke an Zinedroid für den Kommentar und die damit verbundene Anregung zu folgendem Ergebnis. (Nicht im Lieferumfang des Cases dabei!)

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.