Samsung Galaxy S3: Neue Werbeclips für den US-Markt

Schön, Samsung veröffentlicht neue Werbeclips für den US-Markt, bei denen es sich um das Samsung Galaxy S3 dreht und sie schaffen es dabei, kaum Anspielungen auf Apple zu verpacken. Gefällt mir persönlich viel besser, denn wenn mir eine Marke zeigt, was sie kann, sagt mir das mehr zu, als wenn sie ständig auf die eigene Konkurrenz anspielt. Wie auch immer, sowas ist wohl immer Geschmackssache, ich jedenfalls finde die nachfolgenden Spots gelungen. Man spielt zwar auch mal auf das „kleine“ Display vom iPhone an, aber man merkt hier, dass man sich Gedanken gemacht hat. Wenn Mutti dem Papa in letzter Sekunde ein privates Filmchen aufs Handy beamt, zeigt das doch die wahren Vorteile von NFC und Co. ;-)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität