Samsung Galaxy S3: Version mit 32 GB bei Amazon vorbestellen

Unser Leser Sebastian hat uns den Tipp geschickt, dass man das Samsung Galaxy S3 mit 32 GB Speicherplatz ab sofort auch bei Amazon vorbestellen kann. In den letzten Wochen wurde das Gerät ja exklusiv beim Netzbetreiber Vodafone angeboten, anscheinend wird es aber auch bald eine freie Version im Einzelhandel geben. Angeboten wird das Android-Smartphone in den Farben Weiß und Blau und der Preis liegt bei 669 Euro, ein Lieferdatum hat Amazon bisher allerdings noch nicht angegeben.

Weitere Informationen zum Samsung Galaxy S3 bekommt ihr auch in unserem ausführlichen Testbericht, mit dem Link unter diesem Artikel gelangt ihr dann zu Amazon, wo ihr die entsprechenden Versionen in einem Drop-Down-Menü auswählen könnt. In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass auch heute wieder der direkte Konkurrent zum Galaxy S3, nämlich das LG Optimus 4X HD um Punkt 18 Uhr als Blitzangebot für voraussichtlich knapp 450 Euro zu haben ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News