Samsung Galaxy S3: Das offizielle Zubehör

Samsung hat gestern mit dem Samsung Galaxy S3 nicht nur sein neues Android-Flaggschiff offiziell vorgestellt, sondern auch gleich das passende Zubehör. Dieses ist durchaus eine Erwähnung wert, denn es ist nicht nur optisch ansprechend, sondern bringt auch interessante Funktionen mit sich. Für mich der Knaller ist auf jeden Fall das Samsung Wireless Charging Kit, welches ein drahtloses Aufladen des Galaxy S3 ermöglicht.

Bereits während der Präsentation waren auch Desktop-Docks zu sehen, aber auch Flip-Cover, wie sie vom Galaxy Note bekannt sind, Batterieladegeräte, eine KFZ-Halterung oder ein HDMI-Adapter wird zu haben sein. Auch erwähnenswert ist der „AllShare Cast Hub“, welcher die eigene Heimelektronik mit dem Smartphone verbindet oder der „C Pen“, welches ein Eingabestift speziell für das Galaxy S3 ist. Mit dem S-pebble zeigt man zudem einen MP3-Player, der sich mit der Musik-App auf dem Galaxy S3 verbinden kann.

Bleibt nur zu hoffen, dass Samsung das Zubehör auch rechtzeitig liefern kann, denn beim Galaxy Nexus lief das ja eher bescheiden und war am Ende einfach nur noch nervig.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

1&1 im Vodafone-Netz: LTE für Neukunden in Tarife

winSIM und Co: Drillisch-Marken mit Cyber Deal in Tarife

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case ab sofort erhältlich in Zubehör

Samsung Galaxy S10 Lite wohl mit 6,7 Zoll in Smartphones

Huawei MatePad Pro im Video zu sehen in Tablets

Kommt 2020 Amazon Prime Gaming? in Gaming

Samsung Galaxy S11: Weiterer Hinweis für Display mit 120 Hz in Smartphones

Huawei: US-Regierung verteilt Lizenzen in Marktgeschehen

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte