Firmware

Samsung Galaxy S3: Zweites OTA-Update in Europa

Samsung hat damit begonnen in Europa ein weiteres Software-Update für das aktuelle Android-Flaggschiff Galaxy S3 over the air aufzurollen. Wie Android Central berichtet ist die genaue Bezeichnung in den Einstellungen XXLFB und in Großbritannien kann man das Update anscheinend schon über KIES beziehen. Auf unseren Geräten in Deutschland ist die neueste Firmware allerdings noch nicht verfügbar, beim letzten Update ging das für Geräte ohne Branding allerdings recht flott und sollte daher nicht zu lange dauern. Wir halten euch auf dem Laufenden. Samsung hat bei diesem Update die Auto-Helligkeit verbessert und in der Benachrichtigungsleiste auch einen Regler für die Helligkeit eingebaut. Des weiteren gibt es im eigenen App-Katalog jetzt auch einen Video Maker für Videobearbeitung, dieser ist bereits für alle verfügbar und konnte von uns auch schon auf dem S3 installiert werden.

quelle androidcentral (Danke John Doe und Andy!)

Hinterlasse deine Meinung